Ingenieur (m/w) der Elektro- oder Nachrichtentechnik

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG

Wuppertal

Computer

Wuppertal

Ingenieur (m/w) der Elektro- oder Nachrichtentechnik RIEDEL Communications GmbH & Co. KG Wuppertal Planung, Begleitung und Abwicklung von Projekten im Bereich Funk- & Intercom-Technik.

Ob Formel-1-weltmeister Lewis Hamilton Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Bei Olympischen Spielen Schiedsrichter Mit Zeitnehmern Rücksprache Halten - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Das Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Gilt Weltweit Als Technologisch Führend Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An Zehn Standorten In Europa Australien Asien Und Amerika über 350 Mitarbeiter     Ingenieur (m/w) Der Elektro- Oder Nachrichtentechnik   Als Stellvertretende Leitung Funk- Und Intercomtechnik     Ihre Aufgaben: Planung Begleitung Und Abwicklung Von Projekten Im Bereich Funk- & Intercom-technik Technische Planung Konfiguration Und Test Von Funksystemen Sowie Drahtgebundenen Kommunikationsanlagen Unter Berücksichtigung Technologischer Und Kaufmännischer Aspekte Aufbau Und Betreuung Von Vermietanlagen Bei Kunden Im In- Und Ausland Mitwirkung Bei Der Optimierung Des Bereiches Durch Kontinuierliche Verbesserung Von Geschäftsprozessen Und Weitgehende Standardisierung Aktive Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Und Leitung Von Projekten Mit Interdisziplinären Teams Fachliche Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Sowie Gemeinsame Budgetverantwortung In Zusammenarbeit Mit Dem Department Head Ihr Profil: Ingenieur (m/w) Der Elektro- Oder Nachrichtentechnik Oder Erfolgreich Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung In Kombination Mit Einer Fortbildung Zum Staatl Geprüften Techniker (m/w) / Meisterprüfung Mehrjährige Berufserfahrung In Analoger Und Digitaler Funktechnik Vorzugsweise In Der Veranstaltungsbranche Oder In Den Bereichen Nachrichtentechnik Rennsport Broadcast Oder Militär Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Intercom- Audio- Und It-technik Sowie Modernen Projektmanagementmethoden Kommunikationsstärke Sowie Interdisziplinäre Denkweise Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Pro-aktiver Teamplayer Mit Selbständiger Ergebnisorientierter Arbeitsweise Und Erster Führungserfahrung Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Zuverlässigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Unseres Teams   Wir Freuen Uns Auf Sie    Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:   Jobs@net    Neugierig Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwnet Ingenieurwesen Techniker Technik Planung Projektmanagement Konfiguration Optimierung Funktechnik Projektmanager Elektrotechnik Elektronik Konstruktion Entwicklung Kommunikationstechnik Projektmanager Elektrotechniker Informationstechnik Funktechnik Ingenieurwesen Techniker Technik Planung Projektmanagement Konfiguration Optimierung Funktechnik Projektmanager Elektrotechnik Elektronik Konstruktion Entwicklung Kommunikationstechnik Projektmanager Elektrotechniker Informationstechnik Funktechnik Ingenieur (m/w) Der Elektro- Oder Nachrichtentechnik Planung Begleitung Und Abwicklung Von Projekten Im Bereich Funk- & Intercom-Technik Wuppertal Ingenieurwesen Techniker Technik Planung Projektmanagement Konfiguration Optimierung Funktechnik Projektmanager Elektrotechnik Elektronik Konstruktion Entwicklung Kommunikationstechnik Projektmanager Elektrotechniker Informationstechnik Funktechnik

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Effeltrich)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Berlin)